BDA Vorstandswahlen

19. Juni 2013

Andreas R. Becher weiterhin Vorstandsmitglied im BDA

Die Ordentliche Mitgliederversammlung hat in ihrer Sitzung im Gemeindehaus der St. Johannis-Gemeinde in Berlin-Tiergarten turnusgemäß den Vorstand des BDA Berlin neu gewählt. Der amtierende Vorstand wurde dabei mit großer Mehrheit bestätigt.

Thomas Kaup, der seit 2009 den Vorsitz im Landesverband innehat wurde für weitere zwei Jahre zum Vorsitzenden gewählt. Carola Schäfers, seit 2009 stellvertretende Vorsitzende, wird ihr Mandat ebenfalls bis 2015 ausüben.

Per Akklamation bestätigte die Mitgliederversammlung auch eine weitere zweijährige Amtszeit für die seit 2009 amtierenden Vorstandsmitglieder Andreas R. Becher, Birgit Frank, Philipp Heydel und Brigitte Kochta sowie die im vergangenen Jahr neu gewählten Vorstandsmitglieder Jakob Lehrecke und Walter Vielain.